balancelogo

Corona Fehlalarm?


Quellen für die eigene Recherche:


Für diejenigen, die gerne lesen

Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe

Professor Dr. Sucharid Bhakdi und Frau Professor Dr. rer. nat. Karina Reiss, erschienen am 26.06.2020


Wir können es besser:

Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste um warum ökologische Medizin unsere Rettung ist, Clemens G Arvey erschienen am 18.09.2020


Für diejenigen, die nur eine kurze Zusammenfassung möchten:

Der komplette Ablauf der Pandemie, mit Quellenangaben, einfach verständlich und nachvollziehbar zusammengefasst, vom Beginn der Pandemie bis heute, immer tageweise mit täglichen updates:https://corona-transition.org/"https://corona-transition.org/


Für diejenigen, die eine aktuelle Einordnung der Krise aus der Sicht eines Historikers haben möchten "https://www.youtube.com/watch?v=3gertJ5VFfM&feature=share"https://www.youtube.com/watch?v=3gertJ5VFfM&feature=share


Für diejenigen, die tief in die Virenkunde einsteigen möchten

https://www.wodarg.com/


Für diejenigen, die Gesundheit ganzheitlich verstehen möchten:

Professor Christian Schubert: Corona-Irrweg der Maschinenmedizin. Er forscht am Immunsystem:

aerzteklaerenauf.de


youtu.be//vVtCTCbI58k


Für diejenigen, die sich mit dem kollektiven Corona Trauma beschäftigen wollen:

https://franz-ruppert.de/de/"https://franz-ruppert.de/de/


Für diejenigen, die sich juristisch mit dem Thema auseinandersetzen möchten:

https://www.fuellmich.com/


Für diejenigen, die sich für alternative politische Möglichkeiten interessieren:

https://diebasis-partei.de/"https://diebasis-partei.de/


Meine Meinung zur AHA Regel als PDF zum runterladen


Ich bin diesen wunderbaren Menschen, die nach meinem Kenntnisstand alle kostenlos und aus eigenem Antrieb und Menschenliebe recherchieren und ihre Ergebnisse kostenlos teilen, unendlich dankbar und habe dem nichts hinzuzufügen.


Ich teile deren Einschätzung mit einer sehr großen Übereinstimmung, auch ohne ausgewiesene eigene Expertise in den meisten Bereichen. Ich spüre ein großes Vertrauen in obengenannte Menschen und ihre Arbeit. Nichts desto trotz kann und möchte ich keine Angaben zu ihrem Wahrheitsgehalt machen.

balance